Thema
: α580
RAW-Qualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.09.2012, 20:42
#
12
holziech
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 12
hallo
ich fotografiere mit einer a 200 un d grundsätzlich in RAW und entrausche wenn nötig mit LR 4 bin sehr zufrieden damit
gruß holziech
holziech
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von holziech finden
Zeige alle Bilder von holziech