Thema: α580 RAW-Qualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2012, 20:42   #12
holziech
 
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 12
Alpha 200

hallo
ich fotografiere mit einer a 200 un d grundsätzlich in RAW und entrausche wenn nötig mit LR 4 bin sehr zufrieden damit
gruß holziech
holziech ist offline   Mit Zitat antworten