Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2012, 15:01   #1
Harries
 
 
Registriert seit: 16.08.2012
Ort: In der schönen Siemensstadt
Beiträge: 173
Die Kehrseite der Medaille

Ich könnt jetzt viel zu dem Bild schreiben, was ich selber so hineininterpretiere, aber ich lass das mal, es würde mich wirklich sehr interessieren, wie ihr dies Bild seht
Oder ob es doch eher in die Spielzeugschublade zurück soll
Im Grunde bin ich kein Freund solcher Abwandlungen , aber irgedwie finde ich doch was an dem Bild



LG Holger
Harries ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links