Zitat:
Zitat von SteffDA
"...wären die Bilder alle hier in einer Werkstatt aufgenommen worden wären alle nichts"
Warum das?
|
Soll einfach nur aussagen, dass auf Grund mangelnder Info zu den Bildern ich überhaupt keinen Sinn in denselben sehe

Ist es was dokumentarisches humangeografisches, vielleicht ein Entwicklungsprojekt welches gezeigt werden soll irgengwas in dieser Art
Ansonsten wären diese Fotos wie schon gesagt bei Schlosser-Tischler-etc.-Meister xy
um die Ecke mit seinen Lehrlingen und Gesellen genauso aussagekräftig
Das meinte ich
LG Holger