Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2012, 21:42   #7
Harries
 
 
Registriert seit: 16.08.2012
Ort: In der schönen Siemensstadt
Beiträge: 173
Zitat:
Zitat von SteffDA Beitrag anzeigen
"...wären die Bilder alle hier in einer Werkstatt aufgenommen worden wären alle nichts"
Warum das?
Soll einfach nur aussagen, dass auf Grund mangelnder Info zu den Bildern ich überhaupt keinen Sinn in denselben sehe
Ist es was dokumentarisches humangeografisches, vielleicht ein Entwicklungsprojekt welches gezeigt werden soll irgengwas in dieser Art
Ansonsten wären diese Fotos wie schon gesagt bei Schlosser-Tischler-etc.-Meister xy
um die Ecke mit seinen Lehrlingen und Gesellen genauso aussagekräftig

Das meinte ich

LG Holger
Harries ist offline   Mit Zitat antworten