Thema
:
Auto-HDR 32-Bit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.09.2012, 19:27
#
5
superlixify
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2012
Beiträge: 3
Suchfunktion lieferte leider nie in welchem Datenformat die Bilder gespeichert werden.
Vielen Dank für die Antworten!
-> Schade! ;-)
Spheroncam wär schön
)
Grüße!
Marc
Sponsored Links
superlixify
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von superlixify finden
Zeige alle Bilder von superlixify