Das Feature kannst Du vergessen, das ist ein nettes Gimmich, hat aber mit echtem HDR absolut gar nichts zu tun. Dafür führt kein Weg an Belichtungsreihen vorbei. Es sei denn Du hast das nötige Kleingeld und kannst Dir eine SpheroCam zulegen
http://www.spheron.com/en/spheron-cg...rocam-hdr.html
Wobei ich nicht weiß, wie gut das Ding mittlerweile ist, früher war der Blick in die Sonne ein großes Problem und die HDRs waren nicht korrekt, was dann dazu führte, daß man keinen schönen harten Schatten aus der HDR bekam.