Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2012, 18:15   #5
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.110
moin,
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Wie zuvorkommend von diesem Kameragehäuse ... ;-)
das ist auch bei anderen Herstellern so, schau' Dir mal Fotos von beschädigten Gehäusen an. Meist reißt es das Bajonett aus dem Spiegelkasten, selten das Bajonett vom Objektiv.

Ganz ehrlich, da opfere ich doch lieber ein Gehäuse als ein 300/2.8 oder 500/4. Die Objektive sind oft jahrzehntelang nutzbar, die Gehäuse verschleißen und veralten (insbesondere bei digital) wesentlich schneller.
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
ddd ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links