moin,
Zitat:
Zitat von Giovanni
Wie zuvorkommend von diesem Kameragehäuse ... ;-)
|
das ist auch bei anderen Herstellern so, schau' Dir mal Fotos von beschädigten Gehäusen an. Meist reißt es das Bajonett aus dem Spiegelkasten, selten das Bajonett vom Objektiv.
Ganz ehrlich, da opfere ich doch lieber ein Gehäuse als ein 300/2.8 oder 500/4. Die Objektive sind oft jahrzehntelang nutzbar, die Gehäuse verschleißen und veralten (insbesondere bei digital) wesentlich schneller.