Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2012, 17:27   #4
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von ddd Beitrag anzeigen
Das Ausreißen des Bajonetts aus dem Spiegelkasten ist eine absichtliche Schwachstelle, das Kameragehäuse "opfert" sich bei Überlastung, um das Objektiv zu retten.
Wie zuvorkommend von diesem Kameragehäuse ... ;-)

Naja, bei den Alphas ist i.d.R. sowieso längst der Stabi zerbröselt, vor das Bajonett rausgerissen wird. Insofern ist es besser, dass das Bajonett der Kamera vor dem des Objektivs nachgibt.
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten