|
Hallo Farbenwunder,
willkommen im Forum!
Die Produktion in Japan ist zu teuer, deshalb wird schon seit eh und je in Thailand und China produziert. Na und? Meinst Du wirklich, die sind nicht in der Lage, wertiges zu bauen?
Der Gedankengang China = Müll und Japan = gute alte Qualität ist von gestern.
Vor garnicht langer Zeit kursierte in den Köpfen Japan = Billigplagiate und Deutschland = Weltspitzenqualität.
Meine uralte Dynax 7D ist Made in Malaysia, Inbegriff solider Kamerabaukunst, fast jedenfalls.
Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!
Rettet mich, esst meine Feinde!
|