Thema
:
Auto-HDR 32-Bit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.09.2012, 16:02
#
2
der_isch
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
die Frage ist schon oft beantwortet worden. Ein wenig suchen hätte geholfen.
Die Kamera speichert nur das .jpg und das richtig belichtete Original ab. Man erhält also 2 Bilder.
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von der_isch!
Mehr Beiträge von der_isch finden
Zeige alle Bilder von der_isch