Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2012, 16:02   #2
der_isch
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
die Frage ist schon oft beantwortet worden. Ein wenig suchen hätte geholfen.

Die Kamera speichert nur das .jpg und das richtig belichtete Original ab. Man erhält also 2 Bilder.
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch ist offline   Mit Zitat antworten