Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 18:19   #3
André 69
 
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von bkrg Beitrag anzeigen
Lohnenswert wäre eine neue Aufnahme: Schwenkrichtung des Panoramas für Hochkant, dann wahrscheinlich 2 Teilschwenks und die zusammen setzen.
Hallo Bernd,

zwei Schwenkpanoramen zusammen setzen dürfte nicht ganz unproblematisch sein, da bereits kleine Längenunterschiede, die bei einer Reihe gar nicht auffallen, schon ein zusammen basteln verhindern können.
Dann lieber Einzelbilder und in einem der vielen Programme zusammen setzen (lassen), oder bei 1 Reihe aus der Cam bleiben.

Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)
André 69 ist offline   Mit Zitat antworten