|
Hi Sunny, Hi Peter,
na da werde ich doch mal sehen, ob ich mir den Akku leiste. Vielen Dank für Eure Hinweise.
LG
Christian
PS.: Schon komisch, dass man so was mal so nebenbei erfährt (nachdem ich mich jahrelang mit meiner D7i hinsichtlich des Stromhungers herumärgern musste ;-))
|