Thema
:
A3 bald in Sicht??
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.08.2004, 11:08
#
8
Sunny
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo Christian,
sehr viele von uns und auch ich haben den DPS-9000 erfolgreich eingesetzt, ich verwende an meiner A2 einen Doppelpack wenn ich meine TCON-300 Kanone einsetze
Sunny
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Sunny finden
Zeige alle Bilder von Sunny