Thema
:
Der Klassiker, vorher nachher: endet am 8.9.2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.09.2012, 16:55
#
10
combonattor
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
Auch wenn in das Bild viel Arbeit gesteckt wurde, sehe ich es ähnlich wie TomD. Daher auch von mir leider ein Nein.
Gruß,Alex
__________________
Flickr:
http://www.flickr.com/photos/alexandru-streza/
http://portfolio.fotocommunity.de/combonattor
500px:
http://500px.com/combonattor
Sponsored Links
combonattor
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von combonattor finden
Zeige alle Bilder von combonattor