Thema
:
Der Klassiker, vorher nachher: endet am 8.9.2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.09.2012, 11:00
#
4
spam
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Buer
Beiträge: 181
Die Bearbeitung und das Gesamtergebnis gefallen mir sehr gut.
Vom Detail her wünsch ich mir wesentlich mehr Dynamik an den vorderen Speichen. Vergessen?
Dennoch - klasse Arbeit
spam
__________________
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen,
ich schulde ihnen noch mein Leben ...
spam
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von spam!
Mehr Beiträge von spam finden
Zeige alle Bilder von spam