Ich schließe mich mal an.

Zwei Anmerkungen hätte ich aber trotzdem:
Die Rauchschwaden vom Hinterrad und Auspuff würde ich nochmal überarbeitet, die sind doch noch etwas unrealistisch.
Könnte man den Biker vielleicht noch einen Tick nach rechts aus der Mitte schieben? Auch wenn die Straßenmarkierung einen schönen Eckläufer produziert.