Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2012, 09:45   #3
slowhand
 
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
Ich schließe mich mal an.
Zwei Anmerkungen hätte ich aber trotzdem:
Die Rauchschwaden vom Hinterrad und Auspuff würde ich nochmal überarbeitet, die sind doch noch etwas unrealistisch.
Könnte man den Biker vielleicht noch einen Tick nach rechts aus der Mitte schieben? Auch wenn die Straßenmarkierung einen schönen Eckläufer produziert.
__________________
Gruß
Leo


FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten