Das gefällt mir richtig gut, ich habe zuerst das Endergebnis über die Galerie angesehen und hätte es Dir gar nicht zugeordnet, weil Du des öfteren immer nur Autos gezeigt hast.
Dieses Bike Foto gefällt mir richtig gut


Eine Frage zum vorher Bild, ist das eine Puppe (Dummy) oder ein echter lebendiger Driver?
Bis denne Torsten