Also so nen Wunderakku suche ich für meinen Stromfresser schon lange. Hat da jemand von Euch Erfahrungen gesammelt? Hört sich ja fast zu gut an, um wahr zu sein... Ist zwar jetzt OT aber ne D7i mit viel power erscheint mir im Moment reizvoller als eine Axx. Insofern: Kennt jemand das Teil oder ist das "Bauernfängerei"?
Gruß aus Trier
Christian