Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 10:45   #6
huessi
 
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Huryde-selbstständige Stadt der Grafschaft Mark
Beiträge: 587
Alpha SLT 77

Hallo Peter,

ich nutze das Tamron 70200 seit ein paar Monaten regelmäßig und habe bisher keinen, wie von Dir angesprochenen, Fehler gehabt.

Allerdings filme ich auch nicht.

Sämtliche Tamron's / Minolta's und Sigma's werden ohne Problem von der a77 erkannt.

Gruß
Jürgen
__________________
.... aussem Pott, datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.

Magst Du Fotos gucken? Guckst Du hier!
huessi ist offline   Mit Zitat antworten