Hallo Peter,
ich nutze das Tamron 70200 seit ein paar Monaten regelmäßig und habe bisher keinen, wie von Dir angesprochenen, Fehler gehabt.
Allerdings filme ich auch nicht.
Sämtliche Tamron's / Minolta's und Sigma's werden ohne Problem von der a77 erkannt.
Gruß
Jürgen
__________________
.... aussem Pott, datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Magst Du Fotos gucken? Guckst Du hier!
|