Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2004, 18:29   #6
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Hallo!

Auch ich habe noch nichts von einer A3 gehört und so bald dürfte sich das wohl nicht ändern! Das die nächste A-Serien-Dimage aber A3 heissen könnte ist sehr wahrscheinlich, von daher ist diese Aufzählung wohl nicht wirklich verwundernswert!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten