Zitat:
Zitat von ericflash
Dann wäre ein Preis gebraucht mit 15.000 Auslösungen mit 650 doch etwas hoch.
|
Du kannst genau mit dieser Argumentation handeln.
Aßerdem finde ich 15k nicht schlimm. Ich habe mit meiner D5D in 3y ca. 7k Auslösungen gemacht. Nach anfäglichem Spielen (1Woche=400 Auslösungen) wird es wieder in diese Richtung gehen. Vllt. Faktor 2x wegen 10FPS und Multiframefunktionen.
Bei den A55 spinnt jetzt manchmal das Display. Ich denke, dass so etwas bei den SLT vorher kommt. Ist halt Elektronikspielzeug und keine optische Handwerkskunst mehr.
bydey