Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 18:29   #10
Gummikatze

Hallo, nur leider haben sie bei Heise die Presseerklärung etwas flüchtig gelesen und aus
Zitat Sony Presseerklärung:
"From launch, Fast Hybrid AF is supported with these lenses: E 18-55mm F3.5-5.6 OSS; E 55-210mm F4-6.3 OSS; E 18-200mm F3.5-6.3 OSS; E 24mm F1.8ZA Sonnar T*. Firmware upgrades will steadily expand the range of lenses offering Fast Hybrid AF support."

dieses Gerücht gemacht:
Zitat Heise online:
"Gemeinsam mit der neuen Mittelklasse-NEX hat Sony auch vier neue Objektive angekündigt. Dazu gehört eine neue Standardzoom-Optik mit einer Brennweite von 18 mm bis 55 mm und einer maximalen Blendenöffnung von f/3.5 bis f/5.6; sie wird im Kit mit der Kamera verfügbar sein. Außerdem bringt Sony ein Telezoom mit einer Brennweite von 55 mm bis 210 mm und einer Lichtstärke f/4.0 bis f/6.3 sowie ein Zoom-Objektiv mit einer Brennweite von 18 mm bis 200 mm bei einer Lichtstärke von f/3.5 bis f/6.3 heraus. Auch eine 24-mm-Festbrennweite mit einer Lichtstärke von f/1.8 ist unter den Neulingen. Weitere technische Daten und Einzelpreise zu den Objektiven nannte Sony bisher nicht."

Ich freue mich schon drauf, wenn es die NEX 5R zum Anfassen gibt. Schließlich ist sie schon fest auf meinem Wunschzettel verankert.
Die nächste dann bitte mit UMTS, dann muss ich nicht mehr noch ein Handy mitschleppen.
Viele Grüße
Gisela, die eine schwäche für diese Art technisches Spielzeug hat