Zitat:
Zitat von Bonner96
Vorteil einer Spiegellosen ist doch, dass sie schön kompakt ist. Wenn die Cam mit dem Monstrum hintendran nachher in der Tiefe genauso groß (bzw. größer  ) als eine DSLR ist, brauch ich sie nicht zu kaufen...
|
Ich habe halt festgestellt, das es sich manchmal besser fotografiert, wenn man durch 'nen Sucher schaut.
Bei stark seitlich einfallendem Sonnenlicht komme ich persönlich auch mit einem Sucher besser klar.
Die Betonung liegt auf "manchmal", deshalb sind mir die Sony-Sucher einfach erheblich zu teuer.