Thema: α550 Neuling mit Hilferuf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 13:10   #5
combonattor
 
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
Hallo, wenn du die Exifs deinen Bilder schaust ,siehst du das du mit ISO 12800 fotografiert hast -die höchste Iso was die Camera kann, dadurch sind die Bilder extrem verrauscht. Da hast du bestimmt aus versehen die ISO umgestellt . Stell es mal auf Iso 100, 200, 400 oder auf Auto und mach paar Bilder-da willst du sehen das die anders aussehen.
Gruß,Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links