Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 09:05   #652
minson700

Danke, es reicht.

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum, dass Du Probleme mit Geissler hattest. Das ist ärgerlich, die Wut verständlich und davon berichten ja mehrere User. Hier scheint also in der Tat Verbesserungspotential zu bestehen.

Du schreibst aber, dass dies bei Geissler System hat (und da ist bei meinem Zitat auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen), sagst also, dass sie gar nicht die Absicht haben, dem Kunden zu helfen. So kommt es zumindest rüber. Und nur diese Ausdrucksweise habe ich kritisiert, denn das gibt der Aussage doch eine ganz andere Qualität, die nichts mehr mit dem verständlichen Ärger über schlechte Kommunikation und Serviceleistungen zu tun hat.

Und gegen ein systematischen Ignorieren des Kunden sprechen ja auch die durchaus vorhandenen zufriedenen Stimmen.

Ja genau, die Erde ist eine Scheibe, irgendwann kommt ein... usw. Thema Geissler ödet nur noch an. Meine SONY geht im Bedarfsfall nach Austria. Unterstell mir was du möchtest, lese aber bitte meinen Text wie er geschrieben ist, nicht wie du ihn interpretierst.
LG, Hans.
minson700 ist offline   Mit Zitat antworten