Nein, DU verstehst das immer noch nicht!
Eine NEX mit den Wummer-Objektiven und auch eine DSLR passen NICHT in meine Hosentasche, Jackentasche, Handtasche ....!
Und nochmals NEIN - Du findest KEINE Pocketkamera mit annähernd dieser Bildqualität, Flexibilität, Low-Light Performance ..... von KEINEM Hersteller.
Das ist Fakt !!! Ich habe seit Jahren gesucht, ob Panasonic. Leica, Canon, Nikon .... you name it. Habe viel Geld für noch mehr Schrott ausgegeben.
.... und ALLE Kameras ohne Ausnahme haben nur Bilder geliefert, die bestenfalls für 10 x 15 Abzüge gereicht haben (aber nur bei schönem Licht!).
Und weit gefehtlt: da gab es durchaus Knipsen im ähnlichen Preisbereich. Nur Kernschrott!!
Warum kaufen so viele diese Kamera jetzt? Weil die bescheuert sind? Weil Sony so viel Werbung macht (nämlich fast gar keine!)?
Nein ..... weil die genau diese Erfahrungen gemacht haben und merken, dies ist die ERSTE Kam in der Größe, die was kann .... aber in echt!
Und somit ist sie jeden Cent wert! (... die Preise werden sich in den nächsten Monaten nivellieren und unter 600€ gehen, denke ich).
Und wenn Du Anderes behauptest, dann hast Du's noch nicht ausprobiert - ganz einfach!
|