Thema
:
Tastenbelegung ISO
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.08.2012, 17:56
#
3
Yezariael
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Winterthur (CH)
Beiträge: 570
Zitat:
Zitat von
phique
Hallo A77 User,
Das würde heißen, die ISO Taste kann im Endeffekt doch nur eine Funktion ausführen,
und man kann die Taste nicht doppelt belegen.
Gruß
Phillipp
Doppelt belegen kannst Du die Tasten nicht.
Yezariael
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Yezariael finden
Zeige alle Bilder von Yezariael