Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 17:56   #3
Yezariael
 
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Winterthur (CH)
Beiträge: 570
Zitat:
Zitat von phique Beitrag anzeigen
Hallo A77 User,
Das würde heißen, die ISO Taste kann im Endeffekt doch nur eine Funktion ausführen,
und man kann die Taste nicht doppelt belegen.

Gruß
Phillipp
Doppelt belegen kannst Du die Tasten nicht.
Yezariael ist offline   Mit Zitat antworten