|
Die schwierige Aufgabe (lichtverhältnisse) hast du technisch in meinen Augen ganz gut umgesetzt, die Motiveinteilung passt soweit auch. Einzig der sichtbare Fußboden links am Rand stört mich etwas in der Bildwirkung, denn die konzentrierte Haltung, das arbeiten im Lichtschein, da würde es für mich einfach passen wenn kein Hintergrund zu sehen wäre. Ich würde versuchen den etwas abzudunkeln.
Vom Motiv her würde ich es mir jetzt nicht unbedingt ins Wohnzimmer hängen,
deshalb wollte ich mal fragen aus welchem Grund du das Bild gemacht hast?
Für eine Firmen Hmepage oder sowas würde das natürlich perfekt passen.
|