Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 18:25   #9
Digpics
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: D-882xx
Beiträge: 22
A2: neues Sucherproblem – oder Einzelfall?

Hallo,

ich habe die A2 seit ca. 4 Wochen. Auch ich habe dieses Problem mit den dünnen schwarzen Linien im EVF. Würdet Ihr dazu raten die Kamera zu tauschen? Wer weiss, wie sich dieser Fehler mit zunehmendem Alter verschlimmert und dann ist möglicherweise die Garantie weg. Auch habe ich seit ein paar Tagen zum ersten Mal den err-Fehler gehabt. Nach dem Druck auf den Power-Knopf gings dann weiter.

Auch sonst bin ich nicht so recht glücklich mit dieser Cam. Für ein Gerät mit einem Preis in dieser Grössenordnung erwarte ich eigentlich schon mehr Qualität.

Gruß

Hans
__________________
Meine A2 das unbekannte Wesen
Digpics ist offline   Mit Zitat antworten