Thema
:
Liveview
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.08.2012, 16:47
#
12
der_isch
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
was ich nicht verstehe ist, daß das Bild dunkler wird. Das dürfte nicht der Fall sein.
Bei meiner A57 funktioniert das tadellos. Man kann den Schärfeverlauf sehr gut sehen.
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von der_isch!
Mehr Beiträge von der_isch finden
Zeige alle Bilder von der_isch