Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 10:27   #641
minson700

Fehle?

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Ich hatte noch nie Probleme, so ist halt das Leben, ist wie mit den angeblichen Montagsautos, die es ja garnicht gibt, ich hatte noch nie eins.
Aber nur wer mal Probleme hat, wenn auch berechtigt meldet sich meist, anders herum kommt leider selten was, und das finde ich dann nicht ausgewogen.
Deshalb hier mal ein Pro Geißler.

Und was ich nicht vergessen möchte, ich hoffe alle die mal Pech hatten, machen keine Fehler bei Ihrer Arbeit, denn dann sind Sie nicht besser.
Liebes FoMi,
ich schreibe hier nicht über Fehler die natürlich passieren können (du arbeitest nicht zufällig in diesem Laden?), sondern zum einen über die nicht stattfindende Kommunikation, keine bis unzureichende Info (trotz mehrmaliger Anfrage) über die getane/nicht getane Arbeit (Modul gewechselt, welches?: keine Ahnung) inkompetente bis ahnungslose Mitarbeiter am Telefon undsoweiter. Nicht einmal, sondern öfter. Die Sendung noch nicht im Hause Geissler, dabei hatte ich bereits den KV vorliegen...Ich hatte kein Pech, sondern diese Maläse hat Sytem bei Geissler, anscheinend das Einzige was in dem "Unternehmen" funktioniert. Im Übrigen: Pech haben und Fehler machen sind zwei gänzlich verschiedene Ereignisse!
Gruß
Hans
minson700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links