Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2012, 14:33   #5
masquerade
 
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: 67454
Beiträge: 667
Es wird doch in Foren immer viel mehr über Negatives geredet, weil man das Positive als selbstverständlich annimmt und halt meist wegen Problemen überhaupt erst Foren aufgesucht werden. Also ich für meinen Teil finde die A77 gelungen und bereuhe den Kauf nicht.

...GRuß Michael...
__________________
...Gruß Michael...
masquerade ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links