Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2012, 14:28   #4
badenbiker
 
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.394
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Der Sch***-Movieknopf!
-Da komm ich mit meinen Wurstfingern auch immer drauf...
-Und der fehlende richtige Schalter um den Bildstabi auszuschalten.....
-Der nichtvorhandene übers Menue einblendbare optische Sucher der A900
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten