Thema
: α350
Wer nutzt eigentlich noch eine 200er oder eine 350er???
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.08.2012, 19:47
#
14
der_isch
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
die 350 ist noch im Einsatz, allerdings hauptsächlich in den Händen meiner Frau....
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von der_isch!
Mehr Beiträge von der_isch finden
Zeige alle Bilder von der_isch