Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 10:55   #1
Goldleader
 
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Baden-W.
Beiträge: 966
Alpha 350 Wer nutzt eigentlich noch eine 200er oder eine 350er???

Guten Tag liebe Forenmitglieder,
ich habe eine ganz einfache bitte-
Mich interresiert, wer ausser mir eigentlich noch eine Alpha 200 oder Alpha 350 nutzt.
Nur um zu wissen, dass ich nicht der Einzigste mit etwas älterer Technik im Einsatz bin.

Schon mal ein herzliches Dankeschön vorweg.

Euer Goldleader...
Goldleader ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links