Wer nutzt eigentlich noch eine 200er oder eine 350er???
Guten Tag liebe Forenmitglieder,
ich habe eine ganz einfache bitte-
Mich interresiert, wer ausser mir eigentlich noch eine Alpha 200 oder Alpha 350 nutzt.
Nur um zu wissen, dass ich nicht der Einzigste mit etwas älterer Technik im Einsatz bin.
Schon mal ein herzliches Dankeschön vorweg.
Euer Goldleader...
|