Zitat:
Zitat von Hotzi
Ja der Vorwurf war natürlich absehbar, war quasi ne Frage der Zeit. Mir fiel schon auf, dass hier jeder, der mit der Administration nicht einer Meinung ist, gleich Streit sucht.
Ich spinn das mal weiter: Ich seh schon einen Mod mit dem Zeigefinger über dem "Weg mit Hotzi" Button lauern, "Noch ein Wort von ihm und weg isser"...
|
Hallo Hotzi,
ich habe mich bisher aus den beiden gesperrten Threads und auch aus diesem bewußt herausgehalten - aber bevor mir der Kragen platzt mische auch ich mich mal ein.
Insbesondere Deine letzten Postings lassen MICH vermuten, dass du immer noch nicht verstanden hast, worum es geht.
Ich bin bezüglich des Umgangstons privat und auch beruflich sicherlich sehr tolerabel, sowohl im geben als auch im nehmen, allerdings geht mir deine Ausdrucksweise und auch deine Argumentationsignoranz mächtig auf den Keks. Nicht nur hier im Forum - ich habe mir gerade auch mal deine Website angesehen ("Sparglühbirnen").
Dass du von einem Mod gekickt wirst halte ich für sehr unwahrscheinlich - allerdings nicht für unmöglich. Wir regeln das hier zunächst anders: Jeder von uns hat hier wohl seinen persönlichen unsichtbaren "User-Ignore-Button"

.
Du bist nicht der einzige dieser Art. Wenn ich mal meine Forumszeit Revue passieren lasse fallen mir spontan zwei, drei weitere User ein, die ich mit dir zusammen in die gleiche Schublade stecken würde - die sind aber glücklicherweise inzwischen inaktiv.
Fazit:
Du merkst oder willst meines Erachtens nicht merken worum es im Moment geht und wunderst dich dass von den Mods und anderen Usern deutliche Worte geschrieben werden.
Eine Wertung verkneife ich mir jetzt - alle (wohl leider ausser dir) wissen wohl Bescheid.
Provokation, Ignoranz und ungehobeltes Benehmen sind in diesem Forum nicht gefragt und wird es auch nicht dauerhaft schaffen das tolle Klima zu beeinträchtigen.
Apropos verkneifen:
Einen Schluss-Satz verkneife ich mir jetzt auch,
trotzdem: