|
Ich verfahre seit Jahren wie folgt.
Ist die Karte voll oder ich brauche die Bilder, nehme ich die Karte aus der Kamera und spiele sie auf den Computer. Dann nehmen ich während dieser Zeit eine andere Karte, stecke sie in die Kamera und formatiere diese. Ich lösche nur ein Bild auf einer Karte in der Kamera, wenn es nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. So rotieren ständig 3-4 Karten, die ich immer dann formatiere, wenn ich sie in die Kamera stecke.
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
|