|
Hallo Patrick,
was ich von meine ex A33 an die A580 vermiße am meistens für Macros ,ist der EVF mit die vergrößerung im Sucher und die einblendung der Daten .Dafür wäre die neue A57 eine Überlegungs wert, falls man auf GPS verzichten kann.
Zum Thema Synchronbuchse: es gibt Blitzschuadapter die auch eine Synchronbuchse haben ,wo du die Blitzanlage anschließen kannst.
Gruß,Alex
|