Ich bin kein so großer Benz fan, bzw. Freund dieser Baureihe und ich mag auch silberne Autos idR. nicht sonderlich, aber mir gefallen die Bilder. Das letzte ist mein Favorit. Das Auto wirkt so klar, verglichen mit dem sonstigen Licht auch kühl und hebt sich so nicht nur durch die modernen Formen vom Rest des Bildes ab - das mag vielleicht auch befremdlich wirken (man könnte fast meinen es ist einkopiert), aber gerade das macht für mich den Reiz dieses Bildes aus. Liegt sicherlich auch am (glücklicherweise nicht völlig überzogenen) HDR, der Kontrast zwischen dem modernen Auto und dem alten Gebäude trägt aber einen Teil dazu bei. Der Bildaufbau gefällt.
Die Seitenansicht finde ich trotz des ganz passenden Drumherum eher langweilig (OK, die neuen Felgen sollten in Szene gesetzt werden denke ich mal) und ich meine die Schärfe würde nach links nachlassen (vielleicht wirkt es auch nur so, bei Rückleuchten z.B. kann man schnell mal einen falschen Eindruck haben, aber auch die hintere Felge sieht merkwürdig unschärfer aus als die vordere) - an sich nicht soo schlimm, aber wenn es auffällt stört es (mich) auch.
Beim dritten Bild ist mir die Perspektive ein wenig zu tief und zu frontal, aber das ist natürlich auch Geschmackssache. So ist es halt auch mal was anderes.
OK, das war jetzt doch schon eher Kritik trotz Kiste, aber die war ja nicht ausgeschlossen. Auf jeden Fall würde ich sagen: gelungen für's erste Mal
EDIT, bei genauerem Hinsehen noch aufgefallen: wenn du beim Kennzeichen eh schon den Stempel geschwungen hast, dann hättest du bei der etwas dreckigen Front (Umgebung Kennzeichen, Grill) auf Bild drei nicht damit aufhören sollen