|
Hallo,
Das einzige das mich etwas störte ist der EVF bei sehr gutem Wetter,
die Anzeige ist für mich etwas zu Kontrastreich, das eingewöhnen fällt um so schwerer wenn man sehr oft zwischen den Cams wechselt, sprich zwischen OVF und EVF.
Das hat sich aber bei mir auch schon gelegt, könnte für viele, am Anfang, ein Stolperstein sein.
Hatte mir das mit den SLTs ja auch lange überlegt aber ich muss sagen,
die a77 ist eine sehr gute Kamera, die meine Erwartungen erfüllt hat.
Grüsse, Maik
|