Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 22:15   #11
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
Zitat:
Zitat von MacSource Beitrag anzeigen
muss arbeiten

och nöööö! Doch nicht an meinem letzten Urlaubstag! *g


nö... deswegen ja

Neee, das Wetter wird morgen obergenial *Daumendrück


Du magst also nicht mit uns touren? Das merk´ ich mir!

Doch doch... ich glaube, der SONNtag ist genial... das ist dann mein allerallerletzter Urlaubstag und an dem könnte ich meine Familie Familie sein lassen... aber HAFENCITY? Ist nicht euer Ernst, oder? *smile



keine Ahnung... aber wer “fremdgeht“ hat dieses WE nicht das “letzte Wort“ (TM)
Doch, unsere Heike hat immer das letzte Wort!!!!
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links