Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 22:05   #4215
MacSource
 
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Hm... und was macht ihr morgen??
muss arbeiten

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Oder ist das Wetter dann nicht so toll?
nö... deswegen ja

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Und überhaupt: Ist am Sonntag Heike wieder dabei... ?
Du magst also nicht mit uns touren? Das merk´ ich mir!

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
... oder geht sie dann immer noch fremd?
keine Ahnung... aber wer “fremdgeht“ hat dieses WE nicht das “letzte Wort“ (TM)
__________________
.
.

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“
MacSource ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links