Thema
:
Fehfokusierung A77 und Tamron 17-50
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.08.2012, 15:53
#
10
fhaferkamp
Moderator
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.265
Schubs ins SLT-Unterforum
__________________
Gruß Frank
„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
Sponsored Links
fhaferkamp
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von fhaferkamp finden
Zeige alle Bilder von fhaferkamp