|
Stimmt Heike,
man soll den Stammtisch nicht vor der letzten Tour loben. :-) Wetter war klasse, Tour war klasse und so wurden die Überwartungen noch ertroffen (oder so ähnlich). Danke Euch allen nochmal für die Betreuung.
Bis demnächst
__________________
... und Tschüß...
|