Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 10:33   #4203
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Stimmt Heike,

man soll den Stammtisch nicht vor der letzten Tour loben. :-) Wetter war klasse, Tour war klasse und so wurden die Überwartungen noch ertroffen (oder so ähnlich). Danke Euch allen nochmal für die Betreuung.

Bis demnächst
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten