Zitat:
|
Zitat von Anhalter
Ich gehe mal davon aus, das es das europäische Modell ist, habe sie gestern bei PIXXASS bestellt und auch gestern noch die Auslieferung bestätigt bekommen. Hab' die Kamera noch nicht gesehen. Hole Sie nachher vo der Post ab, falls sie wirklich schon da sein sollte.
Habe doch in meinem ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben, dass das Firmwareupdate nur geschieht falls eine ältere Verion drauf ist. Falls eine ältere Version drauf ist, bekommst Du morgen meine Mail-Adresse. Vieln Dank für Dein Angebot.
|
Du bekommst die europäische Version. Hab ich auch und meine A2 kommt auch von Pixxass.
Habe die Firmware Version 1.12 und eine PDF Datei mit der Anleitung wie das Update gemacht wird hier auf meinem PC und kann sie Dir sofort mailen...