Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2012, 09:26   #3
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Warum das so ist, lässt sich doch recht einfach beantworten (vermute ich jedenfalls). Im Blitzbetrieb lässt sich technisch vorher nicht wirklich sagen welcher ISO Wert benötigt wird? Obwohl ISO100 müsste doch immer drin sein, oder?
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten