Hallo Bohmel,
generell wird die "SONY" Logik der Benutzerführung in allen Tests sehr gelobt, weil auch speziell Einsteiger/Umsteiger sehr schnell mit der Benutzerführung zurecht kommen. Zugegeben, mittlerweile haben die SLS's dermaßen viele Gimmicks, dass man vielleicht die Übersicht verliert.
Wie oben bereits erwähnt, hat Sony auch für deine Belange eine Lösung. Du solltest dich doch eher freuen, dass du eine tolle Kamera hast, die in der Mittelklasse mit das Beste bietet, was momentan der Markt hergibt.
Auch ich bin nicht mit allem einverstanden, was die A57 hergibt
- Fehlender ISO-Begrenzer
- Fehlendes Thetering
- Videostartknopf zu dicht am Klapdisplay=Ungewollte Videoaufnahmen
und trotzdem bin ich sehr zufrieden.
LG
|