Thema: A2 + Linux
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 14:54   #1
Anhalter
 
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 19
A2 + Linux

heute kommt höchtswahrscheinlich meine A2. Bin schon ganz gespannt.

Jetzt habe ich noch ein Problem, vielleicht aber auch nicht:
Leider arbeite ich ca. 450 Kilometer von meinem Lebensmittelpunkt entfernt und habe hier an meinem Arbeitsort keinen Computer mit Windows-Betriebssystem sondern nur Linux (Mandrake 10) auf Arbeit. Bin auf dem Linuxgebiet noch nicht so bewandert, deshalb meine Frage. Wird die A2 auch von Linux erkannt? USB-Schnittstelle am PC ist vorhanden. Habe ich auch mit Linux die Möglichkeit, die neueste Firmware, falls noch nicht vorhanden, auf die Kamera zu spielen? Einen Card-Reader habe ich nicht, aber vielleicht geht es ja auch dierekt von PC auf die CF-Karte in der Kamera.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Zusammenspiel von A2 und Linux gemacht? Komme nähmlich erst in 14 Tage wieder an meinen heimischen PC

Vielen Dank
Anhalter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links