Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 23:56   #6
fbe
 
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.207
Zitat:
Zitat von MichaelN Beitrag anzeigen
Mit Sicherheut Auto!
Könnte es sein, dass Du meine Frage falsch verstanden hast? Es ging mir nicht darum, jemandem zu erklären, dass "Auto" Mist ist, sondern um eine Erklärung, warum das Problem bei Serienbildern auftritt.

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie meine ersten Fotos mit dem A77-Vorführmodell im Sony-Center ausgesehen haben. Im Auto-Modus wäre sehr viel weniger daneben gegangen. Um den zu verlassen, muss man die Kamera auch etwas kennen.

Wenn ich noch mal die Absicht hätte, ein Vorführmodell in die Hand zu nehmen, würde ich vorher in der Bedienungsanleitung das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen suchen.

Geändert von fbe (02.08.2012 um 00:04 Uhr)
fbe ist offline   Mit Zitat antworten