Zitat:
Zitat von MichaelN
Mit Sicherheut Auto!
|
Könnte es sein, dass Du meine Frage falsch verstanden hast? Es ging mir nicht darum, jemandem zu erklären, dass "Auto" Mist ist, sondern um eine Erklärung, warum das Problem bei Serienbildern auftritt.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie meine ersten Fotos mit dem A77-Vorführmodell im Sony-Center ausgesehen haben. Im Auto-Modus wäre sehr viel weniger daneben gegangen. Um den zu verlassen, muss man die Kamera auch etwas kennen.
Wenn ich noch mal die Absicht hätte, ein Vorführmodell in die Hand zu nehmen, würde ich vorher in der Bedienungsanleitung das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen suchen.