|
Wer suchet der findet.
Hab bei mir jetzt das gleiche Problem im EVF beobachten können. Vor allem wenn ich die Zahlen für die Korrektur des Blitzes und der Belichtung einblende, kriege ich eine Art Vorhang mit vielen Linien nach unten hin. Nach oben ist alles in Ordnung. Die Bilder werden korrekt Belichtet.
Irgendwie kommt mir dieses Phänomen Neu vor. Ich hatte dies vorher noch nicht beobachten können. Wäre ein Grund evtl. den Stammtisch doch noch morgen mal kurz zu besuchen....
Hat jemand mittlerweile eine Erklärung oder auch dieses Phänomen?
__________________
Georg
- Captain of the Black Pear Ls - 2 to go for complete  ness
Mein Blog
"Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche)
|