Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 09:13   #6
Morphium
 
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: D-65835 Liederbach
Beiträge: 850
Wer suchet der findet.

Hab bei mir jetzt das gleiche Problem im EVF beobachten können. Vor allem wenn ich die Zahlen für die Korrektur des Blitzes und der Belichtung einblende, kriege ich eine Art Vorhang mit vielen Linien nach unten hin. Nach oben ist alles in Ordnung. Die Bilder werden korrekt Belichtet.

Irgendwie kommt mir dieses Phänomen Neu vor. Ich hatte dies vorher noch nicht beobachten können. Wäre ein Grund evtl. den Stammtisch doch noch morgen mal kurz zu besuchen....

Hat jemand mittlerweile eine Erklärung oder auch dieses Phänomen?
__________________
Georg
- Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete ness
Mein Blog
"Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche)
Morphium ist offline   Mit Zitat antworten