Hallo zusammen . ich wollte mal folgendes als Frage in die Runde werfen : Im Internet will mir ein shop glaubhaft machen das es ein Batteriegriff für die 300 und die 500 Reihe gibt der ein und der selbe ist ? Das ist doch Schmarn , oder ?
http://shop.onni-tec.de/Digitalkamer...0AM::9451.html
MfG
schmutzhans